top of page

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist die Grundlage für eine gute Gesundheit. Fehlt es Dir an Energie? Hast Du Schlafprobleme? Wirst Du von chronischen Schmerzen geplagt? Verbessere mit einer Typgerechten Ernährung Deine Lebensqualität!

4 Elemente im Teller

In der traditionellen europäischen Naturmedizin spielt die Ernährung eine zentrale Rolle bei der Heilung von Krankheiten und der Erhaltung der Gesundheit des Körpers. Eine Ernährung nach den 4 Elementen, angepasst an dein Temperament und deine individuelle Konstitution, hält dich im Gleichgewicht und gibt  dir Leichtigkeit, Energie und Lebensfreude.

Im Falle eine Krankheit

Unabhängig von deinen Beschwerden kann die Ernährung individuell angepasst werden, um deine Lebensqualität zu verbessern und dein Körper besser zu unterstützen. Gesunde Ernährung ist auch lecker! Lasst dich von mir begleiten und beraten, um eine neue Beziehung zum Essen zu finden.

Nicht nur Diät!

Bei einem individuellen Ernährungsplan geht es nicht nur um die Verbesserung deiner Figur. Ich begleite dich von Anfang an bei der Auswahl der Lebensmittel, ich helfe dir, eine vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung umzusetzen und so Energie, Kraft und allgemeines Wohlbefinden zu steigern.

Frisch gepflücktes Essen

Ernährungsberatung

Was auch immer dein Ausgangspunkt ist, lass uns gemeinsam mit einem neuen Ernährungskonzept beginnen, damit du deine Lebensqualität verbessern kannst!

60 Minuten - 90 CHF
Super Health Food_edited.jpg

Ernährungsberatung

bottom of page